Skip to main content

O’COLOR

Meisterbetrieb des Maler- und Lackiererhandwerks

Oliver Kowalski
Sperlingstraße 28
91056 Erlangen

+49 9131 – 6824760

+49 151 – 43238924

info@ocolor.de

Silvia Hofmamn
Silvia Hofmamn
2024-05-14
Vom 1. Kontakt bis zum Ergebnis hervorragende Arbeit geleistet. Sehr gut organisiert, professionell und korrekt.
Felix Lindl
Felix Lindl
2024-04-26
Herr Kowalski und sein Team haben bei uns ausgezeichnete Arbeit geleistet. Möchte man in den Genuss eines fugenlosen Bades kommen wäre das Team unsere klare Weiterempfehlung. Vielen Dank!
Marco Jellen
Marco Jellen
2024-04-23
absolut hochwertige Arbeit. Herr Kowalski versteht sein Handwerk.
B Va
B Va
2024-03-22
Herr Kowalski hat in unserem Bad Wand und Boden im Duschbereich und Waschbeckenbereich mit Spachteltechnik gestaltet. Beratung und Durchführung waren hervorragend und das Ergebnis ist es auch. Stimmige Farbenwahl und saubere Verarbeitung. Besonders danken möchte ich Herrn Kowalski und seinem Team auch für ihre Flexibilität, da sie sich terminlich nach den anderen Gewerken richten, kurzfristig starten und unter Zeitdruck fertigstellen mussten. Es hat alles bestens geklappt und wir freuen uns sehr über das Resultat!
Philip Kober
Philip Kober
2024-03-04
Es scheint teuer, ist aber sau gut. Absolut sein Geld wert! So würde ich die Arbeit von O'Color beschreiben. Wir sind sehr zufrieden mit dem rundum-sorglos-Paket das hier geboten wird. Wir haben im Zuge unserer Renovierung ein Bad mit furchtbaren Fließen von O'Color neu beschichten lassen. Jetzt sieht das Bad aus wie neu - einfach großartig! Neue Fließen wären mindestens genauso teuer geworden - wenn nicht sogar teurer. Danke für die Unterstützung, Zuverlässigkeit, kompetente Beratung und saubere Arbeit!
I. A. Emrich
I. A. Emrich
2024-02-29
Relativ spontan hatten wir Herrn Kowalski gebeten unserem Kinderzimmer einen neuen Anstrich zu geben. Er hat es nicht nur kurzfristig möglich gemacht, sondern gemeinsam mit seinem Team auch wunderbare Arbeit abgeliefert. Tolle Farbberatung, perfekte Kommunikation, jederzeit zuverlässig und pünktlich. Von uns eine absolut uneingeschränkte Empfehlung für o´Color! Herzlichen Dank!
Anka Hartmann
Anka Hartmann
2024-02-12
Für die Kernsanierung unseres Hauses aus den 1970er Jahren haben wir uns für die Einbringung eines Pandomo K3 durch die Firma o'color entschieden. Das gesamte Erdgeschoss wurde vom Team in sauberster und professionellster Arbeitsweise mit dem fugenlosen Boden versehen. Unsere alte Steintreppe haben wir ergänzend noch mit Spachteltechnik im identischen Farbton renovieren lassen. Herr Kowalski hat uns in allen Bauphasen sehr kompetent und freundlich beraten und stand uns in fachlichen, aber auch in stilistischen Entscheidungen immer zur Seite. Das Team arbeitete sehr gut organisiert, verlässlich, ordentlich und war immer sehr freundlich. Der Boden präsentiert sich in der täglichen Anwendung als sehr pflegeleicht und widerstandsfähig. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die Firma o'color jederzeit weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit ihres Teams, Herr Kowalski!
Elisa Roth
Elisa Roth
2024-01-15
Im Zuge einer Renovierung haben wir das komplette Erdgeschoss, zwei Bäder und das Treppenhaus mit einem fugenlosen Spachtelboden beschichten lassen. Das Team war sehr gut organisiert, sehr zuverlässig und hat eine tolle Arbeit geleistet. Auf Wünsche und Fragen wurde immer eingegangen und wir haben uns bestens beraten gefühlt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr glücklich und können Herr Kowalski & das Team jedem empfehlen!
Janina Rupp
Janina Rupp
2024-01-03
Wir (Familie Rupp-Kriegeskore) können uns nur allen anderen anschließen! Wir haben bei der Fa. Ocolor in unserem Neubau sowohl beide Badezimmer, den Eingangsbereich als auch die Kellertreppe mit fugenlosen Oberflächen austatten lassen. Neben dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, sticht vor allem die tolle Beratung und Umsetzung durch das Team heraus. Zudem war Herr Kowalski immer erreichbar und die Arbeiten wurden termingerecht fertiggestellt. Wir würden es jederzeit wieder machen und können es nur jedem weiter empfehlen.
Jörg Körner
Jörg Körner
2023-12-01
Wenn ich 6 Sterne vergeben könnte, würde ich es tun. Ich habe sehr viel mit Handwerkern zu tun und das was Herr Kowalski und sein Team leistet ist absolut außergewöhnlich und sucht seines gleichen. Pünktlich, so was von gründlich und in der Ausführung einfach perfekt! Und extrem nett obendrein. Vielen vielen Dank! 100%ige Empfehlung.

O’COLOR
Meisterbetrieb des Maler- und Lackiererhandwerks
Oliver Kowalski
Sperlingstraße 28
91056 Erlangen
0151-43238924
info@ocolor.de