




























































AUSGEZEICHNET Basierend auf 64 Bewertungen Gepostet auf Jasmin SchmidtTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir sind happy mit der Arbeit von O’Color! Der Spachtelboden K1 wurde sehr sorgfältig und professionell verlegt – optisch ein echtes Highlight. Ansprechpartner war jederzeit erreichbar und freundlich. Wir können O’Color guten Gewissens weiterempfehlen! 😊Gepostet auf Emanuela PeterTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir sind über persönliche Kontakte auf Olli und sein Team gestoßen… leider erst, nachdem wir mit einem anderen Handwerker eine wirklich schlimme Erfahrung gemacht hatten. Unsere ursprünglich fugenlosen Bäder waren so mangelhaft umgesetzt worden, dass wir zwischenzeitlich ernsthaft dachten, die Entscheidung für fugenlose Oberflächen wäre ein fataler Fehler gewesen. Zum Glück haben wir dann Olli und sein Team kennengelernt. Schon vor der Zusammenarbeit hat er uns mit einigen seiner bisherigen Kunden vernetzt, sodass wir uns echte Projekte anschauen konnten. Diese Oberflächen einmal live zu sehen, anzufassen und im Alltag zu erleben, hat für uns einen riesigen Unterschied gemacht und auch die Gespräche mit seinen Kunden waren super positiv. Von Anfang an hat Olli sich unsere Situation sehr genau angeschaut und gemeinsam mit uns und den anderen beteiligten Gewerken einen Plan entwickelt, wie wir unsere Bäder wieder richtig aufbauen können. Die Kommunikation war dabei wirklich herausragend: schnelle Rückmeldungen, klare Absprachen und immer lösungsorientiert. Gerade nach unserer vorherigen Erfahrung war das unglaublich wertvoll. Und wie man weiß ist das heutzutage einfach eine Seltenheit. Auch sein Team war einfach top: zuverlässig, freundlich, sehr sauber in der Arbeitsweise und mit einem extrem hohen Qualitätsanspruch. Selbst bei der finalen Abnahme hat Olli noch Kleinigkeiten entdeckt, die wir wahrscheinlich nie bemerkt hätten, und diese direkt korrigieren lassen. Heute sehen unsere Bäder genau so aus, wie wir uns fugenlose Oberflächen ursprünglich vorgestellt haben: hochwertig, perfekt umgesetzt und einfach richtig schön. Die Ästhetik spiegelt genau das wieder, was wir uns für unser gesamtes Haus vorgestellt haben. Und nun ist alles fertig und im Gesamtbild stimmig. Ganz ehrlich: Wir wissen nicht, wie wir diese Situation ohne Olli und sein Team gelöst hätten. Nach allem, was davor passiert ist, sind wir wirklich unendlich dankbar, dass sie uns da so professionell, ruhig und engagiert herausgeholt haben. Ein riesiges Dankeschön für eure Arbeit, eure Geduld und euren Anspruch an Qualität. Wir können Olli und sein Team wirklich von Herzen weiterempfehlen. 💯Gepostet auf N. PerezTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung unseres Konzepts durch das O‘Color Team. Der elegante Boden unterstreicht den Rest des Interieurs auf eine wunderbare Weise, schafft eine stimmige und ästhetische Atmosphäre. Love it! Auch die durchgeführten Malerarbeiten im gesamten Erdgeschoss entsprechen der höchsten Qualität. Sowohl die Beratung als auch die Ausführung waren auf höchstem Niveau. Besonders hervorzuheben sind die Qualität der verwendeten Materialien, die sorgfältige Durchführung der Arbeiten sowie die professionelle Kommunikation während und auch nach Abschluss des Projekts. Herr Kowalsi hat einen hohen Qualitätsanspruch für seine eigene Arbeit die sich bei uns widergespiegelt hat. Das schätzen wir sehr und sagen Danke. LGGepostet auf Lisa BuszukTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Oliver. Alles lief wie abgesprochen und das Team ist sehr zuverlässig.Gepostet auf Doreen BruschTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir sind absolut begeistert. Wir haben unser Bad teilrenoviert und es ist ein Traum. Von der Projektplanung bis zur Fertigstellung super zufrieden. Herr Kowalski und sein Team top, kompetent, professionell und sehr freundlich. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter. Unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt und sogar übertroffen. Ihr Mitarbeiter bekommt 5 Sterne extra, der keiner Herausforderung trotzte. Fugenloses Bad nur mit O`Color. Vielen DankGepostet auf Mona LugbauerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Oliver und seinem Team. Für unseren neuen Laden wurden Wände, Boden und die Theke gestrichen/ gespachtelt – alles lief absolut reibungslos. Die Kommunikation war von Anfang an klar und zuverlässig, das Team war super freundlich und hat sehr sauber gearbeitet. Man merkt, dass hier echte Profis am Werk sind. Absolute Herzens-Empfehlung!Gepostet auf Julian PTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir sind absolut begeistert! Der Pandomo Boden in unserem Wohnbereich ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch handwerklich perfekt umgesetzt. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur finalen Ausführung haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt. Oliver und sein Team arbeiten präzise und mit viel Liebe zum Detail. Man merkt sofort, dass hier Profis mit einem hohen Anspruch an das Ergebnis ihrer Arbeit am Werk sind! Die Kommunikation war stets freundlich, zuverlässig und transparent. Die Terminabsprachen wurden eingehalten und bis zur persönlichen gemeinsamen Abnahme war und ist Oliver Kowalski für alle Rückfragen erreichbar – so wünscht man sich das als Kunde. Wir können O’Color uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns jeden Tag über das tolle Ergebnis. Vielen Dank an das ganze Team für die großartige Arbeit!Gepostet auf Petra BuchmannTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir haben uns von Oliver Kowalski ein neues Bad machen lassen und sind rundum angetan! Die Beratung war sehr kompetent und individuell auf unsere Wünsche abgestimmt. Oliver Kowalski hat sich viel Zeit genommen, um alle Details zu besprechen und uns wertvolle Tipps gegeben auch noch nach Fertigstellung. Die Ausführung der Arbeiten war ebenso beeindruckend. Die Mitarbeiter waren äußerst professionell, freundlich und haben ihre Arbeit mit großer Sorgfalt erledigt. Besonders hervorheben möchte ich die Ordentlichkeit, mit der sie gearbeitet haben – es gab kaum Schmutz oder Unordnung während der gesamten Renovierungsphase. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bad, dem Preis-Leistungsverhältnis und können Oliver Kowalski und sein Team nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!Gepostet auf Daniel RoschmannTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir haben auf Empfehlung uns für Oliver und sein Unternehmen entschieden. Vom Besichtigungstermin an fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und beraten! Insgesamt sind wir mehr als zufrieden und können O'Color und Oliver nur wärmstens weiterempfehlen. Wir sind mit unserem fugenlosen Bad mehr als glücklich.
